Was ist Wunschkopf?

Wunschkopf wurde 2020 gegründet.

Angefangen habe ich mit Jigkopf Unikaten, d.h. farbliche Pulverbeschichtung des Jigkopfs, auf Wunsch auch mit UV.
Nach einiger Zeit weckte mich das Interesse, eigene Gummiköder herzustellen, auch um meine kreative Ader an besonderen Dekoren, ausleben zu können. Natürlich führt Wunschkopf auch gängige Dekore im Shop, aber das Hauptaugenmerk soll auf ausgefallene Farbwünsche liegen.

Viele der hier angebotenen Dekore stammen von Kundenwünschen, die mir so gut gefallen haben, dass ich diese, nach Absprache mit den Kunden, in den Shop aufgenommen habe.

Das bedeutet, dass ich für jegliche Farbwünsche offen bin und ich diese im engen Austausch mit Euch umsetzen werde. Meldet Euch dazu einfach bei Wunschkopf via PN bei Instagram, per Email oder per WhatsApp.
Die Gummiköder bei denen die Augen aufgeklebt werden, werden laminiert. Somit erhalten diese Köder eine Schutzschicht, um sowohl die weiche Gummimischung als auch die Augen langlebiger zu machen. Aber überzeugt Euch gern selbst !

Euer John Stark